Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
1. Welche Produkte verkaufen Sie?
Wir bieten eine große Auswahl an pädagogischem und nachhaltigem Spielzeug, Puzzles, Kleidung und Accessoires für Kinder von 0 bis 8+ Jahren an.
2. Für welche Altersgruppen ist Ihr Spielzeug geeignet?
Unser Spielzeug ist nach Altersgruppen unterteilt, von Babys (0–1 Jahr) bis hin zu Kindern ab 8 Jahren.
3. Wie viel kostet der Versand?
Der Versand ist kostenlos bei Bestellungen ab 25 € innerhalb Deutschlands und Österreichs. Unter 25 € berechnen wir 5,95 € Versandkosten.
4. Wie lange ist die Lieferzeit?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 6–10 Tage.
5. Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können Ihre Bestellung über die Seite Bestellung verfolgen nachverfolgen.
6. Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice unter info@mein-kleines-baby.de. In den meisten Fällen sorgen wir für einen kostenlosen Ersatz.
7. Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja, Sie können Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice für weitere Anweisungen.
8. Haben Sie ein Ladengeschäft?
Zurzeit verkaufen wir ausschließlich online über https://mein-kleines-baby.de.
9. Wie bleibe ich über Aktionen und neue Produkte informiert?
Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
10. Mein Rabattcode funktioniert nicht, was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Hinweis: Wenn sich ein Produkt mit einem „Bundle-Rabatt“ im Warenkorb befindet, kann kein zusätzlicher Rabattcode verwendet werden.